Ausstieg von Borki

Antworten

Topic author
Borki88
Has thanked: 1 time
Been thanked: 1 time
Mär 2021 28 14:27

Ausstieg von Borki

Beitrag von Borki88

Hallo Leute,

nachdem Ich in den vergangenen Wochen immer weniger gespielt habe und in mir auch der Gedanke mehr und mehr keimte mein Amt als Trainer niederzulegen tu Ich dieses nun Offiziell.
Eigentlich wollte Ich die Saison beenden und dann aufhören, leider ist es aber so das Ich durch meine Arbeit momentan weniger Freizeit habe als es sonst der Fall war und Ich daher jetzt die Reißleine ziehe, die Zeit ist das eine, was mir aber noch viel mehr die Lust nimmt ist die Tatsache das mittlerweile 90% der Spiele gleich laufen, der Gegner stellt sich mit 10 Mann an den eigenen Strafraum und kontert dann, wir haben immer gesagt jeder wie er kann aber seit Winterpause der ersten Saison merke Ich bei den Gegnern keine Unterschiede mehr, jeder spielt gleich, die Spiele gegen Kuno waren die einzigen die mir im großen und ganzen Spaß gemacht haben.
Wenn Ihr jetzt denkt das liegt nur daran weil er nicht mehr gewinnt falsch gedacht, selbst in der Hinrunde wo Ich kaum Punkte hab liegen lassen war Ich immer einer der letzten der die Spiele geschafft hat und das aus den 2 gennannten Gründen.
Mir macht es persönlich keinen Spaß immer anzulaufen und dann kommen die so tollen Konter die PES wieder stärker hat werden lassen durch letzte Updates am Spiel, das Spiel spielt sich mittlerweile wie PES13 und Ich bin nicht der Einzige der das so sieht, es ist schade das zudem viele auf Ihre Vorteile besinnt sind und immer Wege suchen einen anderen aufs Kreuz zu legen, Ich nenne hier keine konkreten Beispiele, Ich bin zurück gekommen um Spaß mit euch in einer Liga zu haben die die letzten PES teile so schlecht Sie auch waren überdauert hat.
Grundsätzlich ist es mittlerweile aber wie MyClub, jeder macht das gleiche und dafür ist mir meine Freizeit dann einfach zu schade, dazu kommen dann Sachen wie das einige Ergebnisse nur dann eintragen wenn Sie selbst gewinnen, ansonsten rennt man hinterher und fragt nach wie es denn nun aussieht damit mal das Ergebnis zu posten, dafür ist mir meine Zeit zu schade.
Ich möchte mich bei Kuno entschuldigen, wir kennen uns seit Jahren und Ich lasse Ihn nur ungern mitten in der Saison hängen aber mir fehlt einfach die Motivation weiter so zu tun als würde mir das ganze Spaß machen, am Anfang hat es Spaß gemacht aber PES hat sich mal wieder in eine Richtung verändert in der der Großteil das macht was erfolgreich ist, es wird immer von Spaß gesprochen und Ich habe hier auch Sachen gesehen die keinen Spaß machen können, nach wie vor werden Fehler im Spiel genutzt obwohl jeder Sie kennt und wenn Ihr drüber nachdenkt und mal drauf achtet in einigen Spielen werdet Ihr Sie auch erkennen.
Ich hoffe auf einen vernünftigen PES22 Teil in der Hoffnung auf einen Neustart und auch sorry wenn Ich wen angemacht haben sollte zuletzt aber wenn man nur noch spielt damit es weitergeht ist das leider manchmal so, Ich bin nicht raus aus der Liga, nur für PES21.

Wünsche euch weiterhin viel "Spaß".

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten