PEL News

Topic author
Kuno
Reactions:
Re: PEL News

Beitrag von Kuno » Mo Okt 16, 2017 8:58 am

Bild
Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Topic author
Kuno
Reactions:

Beitrag von Kuno » Fr Okt 20, 2017 10:09 am

Bild
Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Death Dealer
Site Admin
Reactions:
Death Dealer’s avatar
Loading…

Beitrag von Death Dealer » Mo Okt 23, 2017 5:52 pm

Diesmal ohne schönen Hintergrundbild eine Anmerkung zum Transfermarkt.

Natürlich muss jeder Verein dafür sorgen, dass am Ende der Transfermarktphase das Konto nicht im Minus ist. Einmalig kann jeder per PN an mich ein Gebot rückgängig machen.

Vereine die im Minus sind werden entsprechend eine Strafe bekommen.
Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Death Dealer
Site Admin
Reactions:
Death Dealer’s avatar
Loading…

Beitrag von Death Dealer » Mo Okt 23, 2017 9:41 pm

Eine weitere Anmerkung, in den News und auch in der Anleitung steht deutlich, dass man in 100.000 Schritten bieten muss.

Wer aktuell falsch geboten hat, hat die Gelegenheit dies zu korrigieren, ab morgen Abend werden die Angebote gelöscht.
Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Topic author
Kuno
Reactions:

Beitrag von Kuno » Do Okt 26, 2017 5:28 am

Bild
Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Topic author
Kuno
Reactions:

Beitrag von Kuno » So Nov 05, 2017 8:09 am

Bild
Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Topic author
Kuno
Reactions:

Beitrag von Kuno » Sa Nov 18, 2017 9:21 am

Tach,

wir müssen mal ein paar Dinge loswerden! Das kann wirklich nicht sein, das nach nur 1 Saison schon
wieder soviele aussteigen, nur weil es nicht so läuft wie man es sich wünscht. Wir sind wirklich enttäuscht,
und können sowas nicht wirklich nachvollziehen. Am Anfang sind alle Feuer und Flamme, es wird gespielt,
Team News gepostet ,Videos hoch geladen usw. Und kaum läuft es mal 3 Spiele nicht, will man aufhören.

Sinn einer Liga ist es sich nach und nach zu verstärken. Und da gehören "Durststrecken" nun mal dazu.

Aber dann gleich aussteigen?

Eine Liga ist nun mal nicht MyClub und auf schnellen Erfolg ausgelegt! Und wir alle haben Famile, Job und andere Verpflichtungen.
Und trotzdem schaffen wir es in 3 Wochen die paar Spiele zu machen. So etwas weiß man doch BEVOR man sich in einer Liga anmeldet. Eine gewisse Eigeninitiative setzt man da voraus.

Und es ist wirklich uns Unfair gegenüber, wir stecken viel Arbeit rein, und dann kommt so eine "Wischi - Waschi" Einstellung. Man muss ich mit dem Spiel auch ein wenig auseinander setzten damit man erfolgreich ist. Gerade wenn man keine All Star Team mit CR7 und co hat. Das ist eben anders als bei MyClub, wo 80% den gleichen Kader haben.
Und natürlich gehört auch ein wenig Ehrgeiz dazu, vom Durchhaltevermögen fange ich erst gar nicht an. Und Verlieren gehört nun mal dazu. Ich kann es gar nicht oft genug sagen, meine erste Saison in einer Liga damals war auch NULL erfolgreich. 24 Teams und ich hatte am Ende fette 4 Punkte. Aber habe nie daran gedacht aufzuhören.

Und hier streichen einige nach 3 Niederlagen die Segel (User pes 2018) , und hat dann noch nicht mal den Anstand Bescheid zu geben. Ich dachte wir sind alle Erwachsen? Wir zeigen für viele Verständnis, deswegen sind Fristen mehr als großzügig, damit jeder seine Spiele machen kann. Eben weil wie keine 16 jährige Kids mehr sind, und den ganzen Tag daddeln können. Familie, Job usw gehen nun mal vor. Aber wenn ich sehe, das Leute es in 3 Wochen noch nicht einmal schaffen zu antworten bzw mal selber anzufragen und Spieltermine vorzuschlagen, da frage ich mich immer warum man sich überhaupt in einer Online Liga anmeldet hat?!
Das kann doch nicht so schwer sein, oder? Spieltermine vorschlagen/ausmachen, spielen und gut ist. Sich mit dem Team vertraut machen, sich einspielen und dann nach und nach bessere Spieler verpflichten.....

Also, wer nicht weitermachen will, soll bitte SOFORT Bescheid sagen. Dann wissen wir Bescheid, und können Saison 2 mit nur einer Liga etc planen!

Gruß
Kuno
Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Death Dealer
Site Admin
Reactions:
Death Dealer’s avatar
Loading…

Beitrag von Death Dealer » Sa Nov 18, 2017 1:11 pm

Im Prinzip kann ich nicht mehr sagen, Kuno hat schon alles erläutert was uns auf der Seele liegt. Man steckt viel Zeit und Arbeit in die Liga und erwartet eigentlich nicht so viel, Engagement und Spaß bei den Usern, nach der ersten Saison kommt dann die Enttäuschung dass so viele schon wieder aussteigen. Wir bieten eine Alternative zum MyClub, der von Quittern und Usern die sich Vorteile erkaufen nur so wimmelt und somit vielen das Vergnügen online zu spielen raubt.

Es ist schade, dass so viele nach kleinsten Rückschlägen schon die Motivation und das Durchhaltevermögen verlieren und dann direkt kneifen. Kein Wunder das mit und mit die PES Ligen aussterben.

Btw. die Spiele von Freiburg habe ich kommentarlos gewertet, ich habe keine Lust mehr zu betteln das man die letzten 4 Spiele durchzuziehen möge.
Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Topic author
Kuno
Reactions:

Beitrag von Kuno » Sa Nov 18, 2017 1:39 pm

Da Freiburg nicht mehr spielt, BVB wenn überhaupt irgendwann nächste Woche mal spielen kann, wird morgen Abend (19.11) alles offene gewertet. Letzte Chance zum spielen also heute und morgen bis 22 Uhr! Liegt an euch!
Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Topic author
Kuno
Reactions:

Beitrag von Kuno » So Nov 19, 2017 4:23 pm

Bild