Die Suche ergab 7 Treffer

von eleven
Mo Jan 27, 2020 6:42 pm
Forum: Ergebnismeldung Liga
Thema: 8. Spieltag
Antworten: 8
Zugriffe: 254

Re: 8. Spieltag

FC Midtjylland - Glasgow Rangers 2:4 Die Rangers waren von Beginn an die dominierende Mannschaft und spielten das 0:1 schön heraus. Die dänische Abwehr machte einen herausragenden Job dabei den Pass-Stafetten der Gäste aus dem Weh zu gehen und diese kamen regelmäßig zu Abschlüssen, meist vom Rand de...
von eleven
Mo Jan 27, 2020 6:28 pm
Forum: Ergebnismeldung Liga
Thema: 8. Spieltag
Antworten: 8
Zugriffe: 254

8. Spieltag

Bitte Torschützen, Vorlagengeber und Karten posten. Ein kleiner Spielbericht und Screenshot der Statistiken wäre noch besser!
von eleven
So Jan 19, 2020 10:30 am
Forum: Ergebnismeldung Liga
Thema: 4. Spieltag
Antworten: 12
Zugriffe: 533

Re: 4. Spieltag

FC Midtjylland - River Plate 1:2 Ein offener Schlagabtausch, bei der eine Mannschaft ihre Chancen nutzt, die andere nicht. Wie von River Plate gewohnt ging es offensiv hin und her, wobei das 0:1 sehr unglücklich viel. Ein dänischer Verteidiger wirft sich bei einem Abschluss von River Plate in den Sc...
von eleven
Fr Jan 17, 2020 7:32 pm
Forum: Ergebnismeldung Liga
Thema: 6. Spieltag
Antworten: 9
Zugriffe: 345

Re: 6. Spieltag

FC Midtjylland - Balu Soccer Team 1:2 Die Gäste waren die erste Halbzeit über die gefährlichere Mannschaft, aber es ging mit einem 0:0 in die Pause. In der 2 Hälfte werden die Dänen besser und gehen in Führung. Balus Jungs sind erst etwas geschockt aber gehen mit zunehmender Spielzeit dann in die Of...
von eleven
Fr Jan 17, 2020 7:23 pm
Forum: Ergebnismeldung Liga
Thema: 6. Spieltag
Antworten: 9
Zugriffe: 345

6. Spieltag

Bitte Torschützen, Vorlagengeber und Karten posten. Ein kleiner Spielbericht und Screenshot der Statistiken wäre noch besser!
von eleven
Do Jan 16, 2020 8:55 pm
Forum: Kahuna Burger Cup
Thema: Kahuna Cup 2. Spieltag
Antworten: 6
Zugriffe: 279

Re: Kahuna Cup 2. Spieltag

FC Midtjylland - Benfica Lissabon 0:0 Ein Unentschieden der unterhaltsamen Sorte. Die Heimmannschaft hatte sich vorgenommen gegen die Portugiesen aggressiv aufzutreten, obwohl es da in der Vergangenheit nichts so holen gab. Der Matchplan ging ganz gut auf und ein paarmal konnte sich Midtjylland gute...
von eleven
Mo Jan 06, 2020 4:08 pm
Forum: Ergebnismeldung Liga
Thema: 2. Spieltag
Antworten: 13
Zugriffe: 669

Re: 2. Spieltag

Midtjylland - Bayern 0:0 Die erste Halbzeit verstrich relativ ereignislos mit Mittelfeldgeplänkel und nur wenigen Halbchancen. In der 2. Halbzeit fand vorallem das Heimteam besser ins Spiel, 2x wurde der Ball recht freistehend an den Pfosten gesetzt, einmal sehr knapp vorbei und zum Schluss standen ...